DAS THE HOLY STUHL Universum | Eine erklärende Geschichte

DAS THE HOLY STUHL Universum | Eine erklärende Geschichte



in theholystuhl •  7 days ago

THE HOLY STUHL

Ein Paradies wie es nur existiert in allen Multiversen des Heiligen Stuhl.

Am Anfang was der Stuhl.

Und Dr. Kristian Stuhl sprach: Es werde Licht und es ward Licht!
Und Dr. Kristian Stuhl sah, dass das Licht gut war.
Denn ohne Licht kein Strom und ohne Strom kein THE HOLY STUHL Paradies. Die Blockchain braucht Power, damit der THS alle Stuhlianerinnen erfreut. Die Internetpräsenz braucht Energie und ein Netzwerk, damit das multidimensionale Wertschöpfungskonzept funktioniert und überall Empfang hat. So verwendet THE HOLY STUHL reinsten Biostrom, nur aus Ökolicht und Sonnenblumenstrahlen, gewürzt mit positiver Energie!

Raum und Zeit!


Das ständig expandierende THE HOLY STUHL Universum. Ein Querschnitt!

THE HOLY STUHL UNIVERSUM | THS 2019 ©

Das THE HOLY STUHL Multiversum wird sich im Laufe seiner Existenz die Form der optimalen Selbstdarstellung geben und ein Abbild des Heiligen Stuhl schaffen und immer weiter expandieren, bis in alle Ewigkeit, Amen!
THE-HOLY-STUHL-COIN-THS.jpg

Am Anfang war der Stuhl

Als der mit Antimaterie vollgefressene Urknall sich übergab und das letzte Teilchen aus seinem Innersten herauskotzte, wurde aus Antimaterie schließlich Materie und der Urknall verschwand bis auf Weiteres. Das Universum ward geschaffen.
Doch das Universum brauchte Zeit und Raum um sich in dieser neuen Umgebung und der Tatsache, nun als Materie zu existieren auseinanderzusetzen und sich anzuerkennen als Materie und in dieser neuen Umgebung zu wachsen und sich zu formen. Als das erste Licht erstrahlte und sich das Universum nun endlich selbst betrachten konnte und erkannte, dass es voll geil war, war alles gut und es wuchs schnell und beständig. Materie reflektiert Licht und es wurde warm und sonnig auch im Schatten.
Auszug aus den Heiligen Schriften des Heiligen Stuhl

THE HOLY STUHL 2019 ©

THE HOLY STUHL https://theholystuhl.blogspot.com
THE HOLY STUHL ARTCOLLECTION https://theholystuhlartcollection.blogspot.com
THE HOLY STUHL PARADIES https://blockchainparadies.blogspot.com
THE HOLY STUHL TEMPEL https://blockchaintempel.blogspot.com
THE HOLY STUHL MUSEUM https://theholystuhlmuseum
THE HOLY STUHL (THS) MARKET https://steem-engine.com/?p=market&t=THS
THE HOLY STUHL STEEMIT DOKUMENT https://steemit.com/theholystuhl
THE HOLY STUHL Supergott Instanz https://steemit.com/supergott
THE HOLY STUHL Supergod Instance https://steemit.com/supergod
THE HOLY STUHL MARKET PLACE http://bit.ly/theholystuhl
the-holy-stuhl-blockchaintempel.jpg

THE HOLY STUHL © 2019

theholystuhl-dr-kristian-stuhl-werbung-bg.jpg
Stuhl-Signatur-invert.jpg

Blockchain | Religion | STEEM | Steem Engine | THS | Token | Cryptocurrency | Crypto Economic System | Social Experiment | Concept Art Project | Stock Company | Multiversum | Paradise Now!

powered by Dr. Kristian Stuhl | Co Founder of God | Best Banker in the Universe | Altruist | Philanthrop

BUY | TRADE | SELL | THE HOLY STUHL TOKEN @ https://steem-engine.com/?p=market&t=THS


THE HOLY STUHL 2019 ©

* THE HOLY STUHL https://theholystuhl.blogspot.com * THE HOLY STUHL ARTCOLLECTION https://theholystuhlartcollection.blogspot.com * THE HOLY STUHL PARADIES https://blockchainparadies.blogspot.com * THE HOLY STUHL TEMPEL https://blockchaintempel.blogspot.com * THE HOLY STUHL MUSEUM https://theholystuhlmuseum * THE HOLY STUHL (THS) MARKET https://steem-engine.com/?p=market&t=THS * THE HOLY STUHL STEEMIT DOKUMENT https://steemit.com/theholystuhl * THE HOLY STUHL Supergott Instanz https://steemit.com/supergott * THE HOLY STUHL Supergod Instance https://steemit.com/supergod * THE HOLY STUHL MARKET PLACE http://bit.ly/theholystuhl
7 days ago by
$10.23

20




  •  
  •  
  •  





  • Sort Order:  








      ·  7 days ago
    Die neue und dem Heiligen Stuhl Token angemessenere URL lautet:
    http://bit.ly/theholystuhl
    Registriert und für gut befunden vom Rat der Räte :-).
    $0.03
    ·

      Wundervoll und vielen Dank lieber @seo-boss
      Dein Wille geschehe!
      Die Url wird sogleich hinzugefügt!

          ·  7 days ago
        Mir ist eine kleine Unstimmigkeit aufgefallen. Wenn das Stuhl-Universum in dieser Art und Weise entstand, wie verhält es sich dann mit der Entropie? Der mit Antimaterie vollgefressene Urknall müsste doch die absolute Ordnung gewesen sein, sonst hatte sich das Gebilde noch mehr verdichtet. Wenn es dann explodiert, übernimmt die Entropie. Wie kann sich da Materie gegenseitig anziehen? In der Physik macht sich unbeliebt wer solche Fragen stellt :-).
        ·

          Dr. Kristian Stuhl bedankt sich für deine weise Frage.

          Du hast völlig recht, so war es auch.

          Der vollgefressene Urknall war unfassbar dicht und ordentlich. Auch nicht ein atomares Teilchen konnte sich noch in ihm frei bewegen. Alles war festgefroren zu einer unendlich kleinen Singularität.
          Doch die Ordnung die in seinem Haus vorherrschte war clean und langweilig und ohne Farbe.
          Und Langeweile ist auf Dauer kein wünschenswerter Zustand. Der Urknall musste sich selbst die Frage stellen, was einmal aus ihm werden sollte und so überwandt er seinen innersten Schweinehund, und ersetzte die Ordnung durch Chaos. Eine Kettenreaktion erledigte den Rest und verbreitete sich wellenartig durch den frisch gestrichenen Wohnraum. Dem Urknall blieb endgültig doch wieder keine Wahl. Er musste eine Entscheidung treffen. Als er mit Dr. Kristian Stuhl seine Erkentnisse teilte, wusste er, was nun zu tun war. Und so geschah es. Aus Chaos kann Ordnung entstehen und nur das Chaos bringt Veränderung. Ordnung bedeutet Stillstand. Die Entropie weißt den Weg der Erkenntnis.
            $0.03
            ·
            ·

              ·  7 days ago
            Eine sehr weise und vor allem kreative Antwort. Unter Ignorierung der Vorzeichen bin ich überwältigt, dachte ich bis jetzt doch immer, Entropie bedeutet -->hin zur Unordnung. Damit ist die über-extrem-geil-schöpferische Kraft des Heiligen Dr. Stuhls bewiesen, der letztlich sogar die Naturgesetze beherrscht. Die Akte kann geschlossen werden und die Gemeinde ist befriedigt.
            $0.03
            ·
            ·
            ·

              Wundervoll!
              Dein Wille geschehe!
                ·

                  ·  7 days ago
                Physik und sonstige Gesetze hat ein Gott nicht nötig,
                es sind nur Krücken für unser Bewusstsein.
                Was allein zählt ist der Glaube,
                was Du glaubst wird sein,
                oder gewesen sein.
                So isses.
                ·
                ·

                  So ist es!
                  Die Gesetze der Physik hat Dr. Kristian Stuhl nur für die Menschheit erschaffen. Damit auch sie das Universum ein bisschen versteht!

                      ·  7 days ago
                    Na dann weg mit den scheiß Religionen...
                    Ab auf den HEILIGEN STUHL !
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    Folgt dem STUHL
                    GEHEILIGT WERDE DER HEILIGE STUHL
                    Posted using Partiko Android
                    ·

                      Und in deinem Namen.
                      Amen!

                          ·  7 days ago
                        Du sollst nicht haben andere Götter,
                        neben dem heiligem Stuhl.
                        Er ist der Einzige,
                        der wahre Schöpfer.
                        Er schickte seinen Sohn gen krümeliger Erde
                        und dieser verkündete unendlichen Reichtum und Nutten für alle.
                        Geheiligt werde der heilige Stuhl.
                        Für immer.
                        So soll es sein.
                        Amen.
                        Amen.
                        Amen.
                        (Blasphemieselbsthaftungsausschluss)
                        ·

                          Wundervoll !
                          Deine glitzernden Huldigungen werden in die Analen des Heiligen Stuhl eingehen und in die Heiligen Stuhlschrfiten aufgenommen.
                            ·
                            ·

                              ·  7 days ago
                            Juhuuuu, ich stecke in Analen drin und glitzere dabei. Juhuuuu. :-)

                              ·  7 days ago
                            In Liebe will ich dienen dem Heiligen Stuhl als treue gläubige Hohepriesterin!
                            ·

                              Wundervoll !

                              Dein Wille geschehe!

                              Stuhl-Signatur-blau.jpg

                                  ·  7 days ago
                                Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe
                                botlove com.png
                                ·

                                  Wundervoll !
                                  ich liebe mich trinkbecher 3.JPG

                                      ·  7 days ago
                                    Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!
                                    ·

                                      wundervoll !


                                            ·  7 days ago
                                          Congratulations @theholystuhl! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :
                                          You made more than 50 comments. Your next target is to reach 100 comments.
                                          You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
                                          If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP
                                          To support your work, I also upvoted your post!
                                          Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
                                            Reply

                                            Kommentare

                                            Beliebte Posts aus diesem Blog

                                            #THEHOLYSTUHL #WHALEALERT #THS #BTC #ETH #ATOM #CRYPTOCURRENCIES #HIVE #STEEM

                                            THE HOLY STUHL INSTAFUCK FACEBOOK VIDEO ARCHIVE THE HOLY STUHL

                                            THE HOLY STUHL ART COLLECTION ART MUSEUM ART GALLERY ADDED VALUE REGISTER (11.11.2019)

                                            THE HOLY STUHL THS VIDEO ARCHIVE YOUTUBE TWITTER INSTAGRAM DTUBE ALL CRYPTOCURRENCY STUFF